Skip to main content

CASTING - DAS DOGTALENT

In diesem Casting-Format kann jeder sein können und sein Talent unter Beweis stellen. Die verschiedensten Kandidaten auf vier Pfoten zeigen ihre Fähigkeiten einer Jury und dem Publikum - vom gehorsamen Hund bis zur Dog-Show (Dog-Dance, Trickdog, Hundesport usw.) Ist alles dabei.

Zeigt der Jury und den Zuschauern eine Show oder Vorführung, bei der alles möglich sein kann, nur langweilig sollte es nicht sein. Im Prinzip ist alles erlaubt! Alles jedenfalls, was originell, sehenswert und tiergerecht ist! Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde, eine Erinnerungsmedaille und einen gratis Futter-Snack.

Die Mitmachaktion ist für alle Teilnehmer kostenfrei und ist ein großer Spaß für die Vier- und Zweibeiner.

Natürlich hat Klaus Kirchhoff und sein Team auch Preise und Medaillen für die kleinen Hundeliebhaber im Gepäck.

Castingzeiten

Samstag 11.00 - 16.00 Uhr
Sonntag 10:30 - 15:30 Uhr